BWDLB Marktl

Am 25.7.2015 war es für unseren Christian „Aigi“ Tiefenbacher soweit: nach seiner Abschlußprüfung Zillenfahren stand nun der erste Bezirkswasserdienstleistungsbewerb für ihn vor der Tür! Er fand am Gelände der Firma Prefa-Neumann in Marktl statt. In der Disziplinen zweimännisch Bronze und Silber fuhr er mit Kerstin Lampl jeweils auf tadellose Plätze im guten Mittelfeld!

Auch in seinem ersten einmännischen Bewerb fuhr er einen fehlerfreien guten Lauf und ließ etliche Zillen zeitlich hinter sich!

Kerstin Lampl konnte in der Frauenwertung wieder brillieren und ließ mit einer Zeit von 07:12 die anderen Frauen weit hinter sich und sicherte sich somit wieder einen Pokal für den 1. Platz!



IMG_250715 (10)IMG_250715 (13)IMG_250715 (56)IMG_250715 (60)IMG_250715 (67)IMG_250715



      lightbox2 gallery2by VisualLightBox.com v6.1

 

 

 

 

 

zurück