Verkehrsweg freimachen

 

Datum

2. Juli 2011

eingesetzte Fahrzeuge

Mannschaft

Alarmierungszeit

09:06 Uhr

LFA-B 1200

x

6

Alarmstufe, Meldebild

T1 Fahrzeugbergung

TLFA 3000

 

 

Einsatzort

Bergstraße 1

VFA

 

 

Alarmierung

Funkmeldeempfänger, SMS-Alarminformation

MTF

 

 

KDTF

 

 

 Einsatzende

09:50 Uhr

 weitere Mannschaft an der ESt

1

 Einsatzleiter

Gerda BERNHARD 

 Reserve im Feuerwehrhaus

1

 

weitere Feuerwehren

 

 

sonstige Einsatzkräfte

Polizei

2

 

Auf Anforderung der Polizei rückten wir am Samstag, den 2. Juli 2011 kurz nach 09:00 Uhr in die Bergstraße aus. Ein PKW war gegen einen Gartenzaunpfeiler gefahren und stand nun quer zur Straße. Nach Absprache mit der Polizei wurde das Fahrzeug mittels Rangierrollern auf einen Parkplatz gestellt, wo es kurz darauf von einer Fachfirma abgeholt wurde. Nach dem Binden kleiner Mengen von Betriebsmitteln konnten wir den Einsatz beenden.







     
  zurück