Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

 

Datum

16. November 2009

eingesetzte Fahrzeuge

Mannschaft

Alarmierungszeit

17:32 Uhr

LFA-B 1200

X

9

Alarmstufe

T2

TLFA 3000

 

 

Meldebild

VU mit 1 eingekl. Person

VFA

 

 

Alarmierung

Sirene, Funkmeldeempfänger,

SMS-Alarminformation

MTF

 

 

 KDTF

 

 

 Einsatzende

18:15 Uhr

 weitere Mannschaft an der ESt

 

 Einsatzleiter

HBI Walter Bugl,                             FW Hofstetten - Grünau

 Reserve im Feuerwehrhaus

8

 

weitere Feuerwehren

Hofstetten - Grünau

 

sonstige Einsatzkräfte

ASBÖ Rabenstein, Praktiker, Polizei

 


Am frühen Montag Abend wurden wir nach Hofstetten-Grünau in den Plambach alarmiert, ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person forderte unsere Intervention. Kurz nach dem Rüstlöschfahrzeug aus Hofstetten-Grünau traf auch unser Rüstlöschfahrzeug an der Unfallstelle ein, schnell war klar, dass keine Personen eingeklemmt waren. Die örtlich zuständige Feuerwehr Hofstetten-Grünau unterstütze den bereits anwesenden ASBÖ Rabenstein sowie den Gemeindearzt von Hofstetten, Dr. Zeller, und leuchtete die Unfallstelle aus.Da für uns keinerlei weiteren Arbeiten zu verrichten waren, konnten wir die Einsatzstelle verlassen und nach dem Einrücken ins Feuerwehrhaus die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Den Bericht der Feuerwehr Hofstetten-Grünau sowie Fotos finden Sie auf deren Homepage:

http://www.ff-hg.at/archives/1089#more-1089

 

  zurück