Menschenrettung nach Verkehrunfall

 

Zahlen, Daten, Fakten
 

Datum

16.09.2013

eingesetzte Fahrzeuge

Mannschaft

Alarmierungszeit

22:05 Uhr

LFA-B 1200

X

9

Alarmstufe, Meldebild

T2, VU mit 1 eingekl. Person

TLFA 3000

X

7

Einsatzort

Hofstetten - Grünau,  Plambach

VFA

 X

1

Alarmierung

Sirene, Funkmeldeempfänger,

MTF

 

 

KDTF

 

 

 Einsatzende

22:35 Uhr

 weitere Mannschaft an der ESt

 

 Einsatzleiter

ABI Walter Bugl - Hofstetten - Grünau

 Reserve im Feuerwehrhaus

1

 

weitere Feuerwehren

Hofstetten - Grünau, (örtlich zuständig )

 

sonstige Einsatzkräfte

ASBÖ Rabenstein,  RK Hofstetten, NAW Lilienfeld

 

 

 

Am Sonntag Abend wurden wir zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall nach Hofstetten-Grünau in den Plambach alarmiert. Kurz vor Eintreffen an der Einsatzstelle wurde unser Einsatz von der örtlich zuständigen Feuerwehr Hofstetten-Grünau storniert, da sich die verletzte Person nicht mehr im Fahrzeug befand. Somit konnten die mit drei Fahrzeugen ausgerückten 18 Rabensteiner Einsatzkräfte wieder einrücken.

 

Weitere Informationen sowie Fotos: Bericht HP Feuerwehr Hofstetten-Grünau

 

 

 

 

zurück