Brandeinsatz in Tradigist    

 

Datum

16. Oktober 2010

eingesetzte Fahrzeuge

Mannschaft

Alarmierungszeit

07:09 Uhr

LFA-B 1200

X

7

Alarmstufe

B3

TLFA 3000

X

8

Meldebild

Scheunen - oder Schuppenbrand

VFA

 

 

Alarmierung

Sirene, Funkmeldeempfänger,

SMS-Alarminformation

MTF

 

 

KDTF

 

 

 Einsatzende

07:50 Uhr

 weitere Mannschaft an der ESt

1

 Einsatzleiter

Patrick Raizl (FW Tradigist)

 Reserve im Feuerwehrhaus

2

 

weitere Feuerwehren

Rabenstein-Tradigist, Kirchberg, Hofstetten-Grünau, Loch, Schwarzenbach, Frankenfels,-Weißenbach

 

sonstige Einsatzkräfte

RTW ASBÖ Rabenstein, Polizei

 

 

Am 16. Oktober 2010 wurden wir gemeinsam mit sieben weiteren Feuerwehren des Pielachtales nach Tradigist zum Brand eines Stalles alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war jedoch der Brand bereits unter Kontrolle, Tank Rabenstein verblieb noch kurze Zeit mit einem Atemschutztrupp in Reserve vor Ort, Rüstlösch Rabenstein wurde bereits auf der Anfahrt storniert.
Um 07:50 Uhr waren alle Kräfte der Feuerwehr Rabenstein wieder eingerückt.

 

     

 

  zurück