Funkleistungsabzeichen in Gold

Am Samstag, 28.02.2015 stellte sich FM Christian Tiefenbacher der Herausforderung und absolvierte in der Niederösterreichischen Landesfeuerwehrschule das „Funkleistungsabzeichen in Gold“.

Die Erlangung dieses Leistungsabzeichen erfordert von den Absolventen einen hohen persönlichen Einsatz und wochenlange Vorbereitung, da sich die Teilnehmer intensiven Prüfungen in den Bereichen Arbeiten in der Einsatzleitung, Lotsendienst, Einsatzsofortmeldung, Verfassen und Absetzen von Funkgesprächen, Gerätekunde, Funk und Sirenensteuerungen und Fragen aus dem Feuerwehr Funkwessen unterziehen müssen.

Wir- das Kommando der Feuerwehr Rabenstein- Beglückwünschen Christian ganz herzlich dazu und hoffen auf weitere gute Erfolge in seiner Feuerwehrlaufbahn.