Unsere Schnellste am Wasser - Kerstin Lampl!
Ehre, wem Ehre gebührt....

Bereits zum zweiten Mal nach 2010 konnte sich Kerstin Lampl bei den 56. Landeswasserdienst-Leistungsbewerben des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes in Aggsbach durchsetzen und souverän den Sieg in der Königsklasse, der Zillen-Einer Meister – Frauen, erkämpfen.

Als „Draufgabe“ trat sie noch bei den 14. Landeswasserwehr-Leistungsbewerben des Landesfeuerwehrkommandos Steiermark an und konnte mit einer ausgezeichneten Leistung das steirische Wasserwehr-Leistungsabzeichen in Gold erringen!

Grund genug für unseren Abschnittsfeuerwehrkommandanten Brandrat Andreas Ganaus, ihr im Namen des Abschnittsfeuerwehrkommandos herzlich zu gratulieren und ihr als Zeichen der Wertschätzung einen Blumenstrauß zu überreichen!