Tanz in den Frühling

Zum Tanz in den Frühling, den ersten Abschnittsfeuerwehrball in Rabenstein, luden die Kameraden der Feuerwehr am 29. März ins Rabensteiner  Gemeinde- und Kulturzentrum.

Kommandant OB I Georg Haslinger konnte neben Gästen aus dem gesamten Pielachtal , Vertreter der Gemeinde, der Wirtschaft, den örtlichen Vereinen  und die Dirndlkönigin sowie die Dirndlprinzessin begrüßen. Auch Bezirkskommandant Stellvertreter Ignaz Mascha, die Kommandanten der Abschnitte Kirchberg und Mank und Abordnungen von mehreren Nachbarwehren fanden sich zu der gelungenen Ballveranstaltung ein.

Die Musikgruppe SchickAria mit Charly Moser sorgte für stimmungsvolle Musik, zu der eifrig getanzt wurde.

Für die Mitternachtsshow hatten die Feuerwehrkameraden Hubert Ihrybauer, Klaus Schindlegger, Raimund Klingelhöfer, Josef Steinwendtner und Jürgen Schulz ein tolles Programm einstudiert, welches von den Ballgästen mit kräftigem Applaus belohnt wurde.