Spenden vom "Königsbacher Adventfrühschoppen"

Die Königsbacher Familien Hör und Siedl veranstalteten in den letzten 2 Jahren mit Freunden den „Königsbacher Adventfrühschoppen“.
Dazu werden Freunde zu einem gemütlichem Beisammensein in geselliger Runde geladen. Die Spenden, die bei diesem Treffen zusammenkamen wurden nun den beiden Rabensteiner Blaulichtorganisationen, der
FF Rabenstein und dem ASBÖ Rabenstein übergeben.

Der Kommandant der FF Rabenstein OBI Georg Haslinger und der Obmann des ASBÖ Rabenstein Willi Vorlaufer möchten sich recht herzlich für die großzügige Spende bei den Initiatoren bedanken.

Im Bild v.l.n.r OBI Georg HaslingerKarl Hör, Mario Leonhardsberger, Stefanie Siedl, Brigitte Siedl, Karin Stamminger, Matthias Hör, ASBÖ-Obmann Willi Vorlaufer, Thomas Siedl,, und BI Michael Kemptner.
Nicht am Bild Martha Hör.

Text: Willi Vorlaufer  Foto: ASBÖ-Rabenstein

 

 

zurück