Kerstin Lampl hat die Titelverteidigung knapp verpaßt…

 

 

Die Titelverteidigerin als Landessiegerin im Zillen-Einer-Meister- Frauen des Vorjahres hat das Ziel wieder Landessiegerin zu werden um 21 Sekunden verpasst und platzierte sich auf dem guten 3. Platz.

Trotz sehr schwierigen Verhältnissen wie böiger Gegenwind, Regen und einer Abkühlung innerhalb von wenigen Stunden von angenehmen 28° C auf ungewohnte 11° C zeigte Kerstin Lampl bei den Landes Wasserdienstleistungsbewerben in Waidhofen an der Thaya eine hervorragende Leistung. Sie fuhr den ersten Teil der Strecke der gegen den Strom zu stangeln war mit Bestzeit, mußte sich aber beim kräfteraubenden Rudern mit der Strömung und den zu bewältigenden und zu umfahrenden Hindernissen mit einer Endzeit von 6 Minuten 35 Sekunden um 21 Sekunden auf den Platz 3 geschlagen geben. Bei den St. Pöltner Bezirks- Wasserdienstleistungsbewerben in Getzersdorf hat das Training noch bestens geklappt und sie konnte den Sieg nach Hause bringen.

 

 

 

 

 

 

  zurück