Feuerlöscherüberprüfung bei der Feuerwehr Rabenstein

Auch heuer veranstaltete die Feuerwehr Rabenstein in Zusammenarbeit mit der Firma Hodi aus St.Pölten eine Feuerlöscherüberprüfung.

Zahlreiche Rabensteinerinnen und Rabensteiner nutzten die Gelegenheit und überließen ihre „Erste-Hilfe-Geräte für den Brandfall“ dem Fachmann zur vorgeschriebenen zweijährlichen Überprüfung. Einige nutzen auch die Gelegenheit und ließen sich über Feuerlöscher, Löschdecken und Heimrauchmelder beraten, weiters konnten wir auch – in dankenswerter Zusammenarbeit mit dem Obmann des ASBÖ Rabenstein, Wilhelm Vorlaufer – Erste-Hilfe-Ausstattungen für KFZ und Haushalt bzw. Kleinbetrieb zum Erwerb anbieten.

Auch nächstes Jahr werden wir Ihnen wieder diesen Service bieten – daher gleich vormerken: Anfang Oktober – Feuerlöscher überprüfen lassen und Erste-Hilfe-Ausstattung auf neuen Stand bringen!