Bezirksfeuerwehrtag

Am 23. April lud das Bezirksfeuerwehrkommando zum alljährlichen Bezirksfeuerwehrtag, welcher heuer in der Landwirtschaftlichen Fachschule Pyhra abgehalten wurde.

Nach der Präsentation des Berichts über das Jahr 2014 dankte LBD Dietmar Fahrafellner in seiner Funktion als Bezirksfeuerwehrkommandant für die geleisteten Arbeiten und betonte die Wichtigkeit des Feuerwehrdienstes im

In- und Ausland sowie den hohen Stellenwert der Feuerwehren in der Bevölkerung. Anschließend wurden diverse Ernennungen und Auszeichnungen ausgesprochen, unter anderem wurde unserem Feuerwehrkommandantstellvertreter BI Michael Kemptner das Ausbilderverdienstabzeichen in Gold verliehen     (BI Kemptner ist seit 2004 als Ausbilder   bei den Atemschutzgeräteträgerlehrgängen der NÖ Landesfeuerwehrschule im Bezirk St.Pölten tätig.)




FF Frankenfels RabensteinFF RabensteinKemptner 001Kemptner 002


    lightbox gallery with thumbnailsby VisualLightBox.com v5.9









zurück